Küche / Bistro / SpeiseplanKüche / Bistro / Speiseplan

Tel:  02041- 73 73 490
Fax: 02041- 73 73 492

marco.kobekv-bottrop.drk.de

Das Essen und Trinken haben einen zentralen Stellenwert für die Gesundheit und das Wohlbefinden eines Menschen. Daher stellen auch in unserem Haus die täglichen Mahlzeiten einen wichtigen Bestandteil des Tagesablaufs dar.

Vor diesem Hintergrund stellt sich unsere hauseigene Küche jeden Tag dem geübten Gaumen unserer Gäste und Kunden.

Die Bewohner haben die Möglichkeit ihre Wünsche zu äußern und zusammen mit dem Bewohnerbeirat Einfluss an der Gestaltung der Speisepläne zu nehmen. So trifft die Beachtung einer ausgewogenen und gesunden, angepassten Ernährung und die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner zusammen. Unter Wahrung des Selbstbestimmungsrechts, der Ernährungsgewohnheiten und auch den kulturellen und religiösen Überzeugungen unserer Bewohner tragen wir so zur Steigerung des Wohlbefindens bei.

Auch in unserem Bistro Henry steht allen das gastronomische Angebot offen und jeder findet einen Platz um das Tagesmenü zu genießen.

Wir kochen für Sie täglich frisch

Täglich von 11.45 Uhr bis 13.30 Uhr können Sie sich bei uns verwöhnen lassen.
Möchten Sie Sonn-und/oder Feiertags bei uns essen? Dann bitten wir um vorherige Anmeldung unter
Tel. 02041 7373 490

"Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

Sir Winston Churchill

Benjamin Schlott

Stellvertretender Küchenleiter

Karl- Englert- Str. 43

Tel:  02041- 73 73 491
Fax: 02041- 73 73 492

b.schlottkv-bottrop.drk.de

Speiseplan vom 10. Juni bis 16. Juni

Speiseplan vom 17. Juni bis 23. Juni

Speiseplan vom 24. Juni bis 30. Juni

Wir versorgen nicht nur die Bewohner des Hauses, Angehörige, Besucher und Mitarbeiter, sondern auch die DRK-Kindergärten in Bottrop und Kirchhellen.
Dabei ist der Anspruch des Küchenleiters, Herr Kobe, und seines Teams eine individuelle, altersgerechte, vielseitige und ausreichende Ernährung.